Herzlich Willkommen!

 

Du suchst eine Oase der Entspannung in einem gemütlichen Wohlfühlambiente und hervorragenden Kaffeespezialitäten? Möchtest Du zu einem Fußballspiel ein frisch gezapftes Weißbier oder Helles trinken und dazu die beste Pinsa der Stadt genießen? All das und noch viel mehr kannst Du in unserem Cafe Tribu kennenlernen. Komm vorbei und erlebe unsere einzigartige Atmosphäre. Wir freuen uns auf Dich!

 

Unsere Geschichte

Wie alles angefangen hat

In den Neunzigern betrieben wir unser erstes Café „Tonis Keller“ im Münchner Westend. Nach einigen erfolgreichen Jahren entschieden wir uns näher an die Innenstadt zu rücken und eröffneten das legendäre Café „Spalato“ am Isartor. Die Nähe zu unseren Gästen und erstklassiger Service mit einem herausragenden Angebot und Ambiente ist unsere Motivation seit dem ersten Tag. Aus diesem Grund haben wir uns sehr gefreut, als wir die Möglichkeit bekamen das Angebot für unser Café „TRIBU“ anzunehmen. In dieser Location haben wir unsere tiefe und langjährige Erfahrung in der Gastronomie mit frischen Ideen und einem völlig neuen Konzept kombiniert. Die Zufriedenheit unserer Gäste und das beständige Streben nach kontinuierlicher Verbesserung ist und bleibt unser Antrieb!

„Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
Aristoteles 

Unser Angebot

Reservierungen

Wenn Du am Wochenende sicher einen Platz bekommen möchtest, dann kontaktiere uns bitte für eine Reservierung.

Wir arbeiten mit Herz

Unser oberstes Ziel sind zufriedene Gäste. Um das zu erreichen, investieren wir jeden Tag viel Mühe um für Euch eine fantastische Atmosphäre zu schaffen.

Außergewöhnliches Angebot

Erstklassige Cocktails, Liköre und Schäpse. Dazu eine große Auswahl bester Weine und frisch gezapfte Biere. Viele Kaffeespezialitäten und alkoholfreie Getränke.

Kreatives Konzept

Wir sind vieles und noch viel mehr. Was Du bei uns auf keinen Fall findest ist Langeweile. An den Wochenendabenden kann auch mal gefeiert werden!

Beste Pinsa der Stadt

Frische Zutaten und ein geheimes Rezept. Ob Pinsa „Roma“, „Tribunale“, oder „Picante“, du wirst sie alle lieben!

Vielfältige Heißgetränke

Selbstverständlich ist Kaffee das Hauptgetränk in einem Café. Viele verschiedene Sorten und eine große Auswahl weiterer Getränke warten auf Dich.

Rezessionen

Was unsere Gäste denken

“Tolle Entdeckung”

Beste Pinsa der Stadt! Super Service und ein klasse Ambiente. Hab mich durchweg wohlgefühlt!

Antonio

“Unglaubliches Erlebnis”

„Ich habe noch nie eine bessere Pinsa gegessen. Meine Begleitung war vom Angebot ebenfalls beeindruckt.“

Maria

“Wieder eine angenehme Erfahrung”

„Meine Jungs und ich schauten ein Fußballspiel dort und hatten eine Menge Spaß!“

Luka

„Exklusive Cocktails“

„Durch Internetrezessionen bin ich auf dieses Lokal aufmerksam geworden und war vom Angebot positiv überrascht. Die besten Cocktails welche ich bisher probiert habe!

Stella

2022
Cafe Bar Tribu
Restaurant Guru • Empfohlen

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag
11:00 – 1:00

Freitag – Samstag
11:00 – 3:00

Sonntag
11:00 – 01:00

Loading...